Reparaturbedingungen

Reparaturbedingungen Phone Experts

Die Reparaturbedingungen sind Bestandteil des uns erteilten Reparaturauftrags. Durch Versand Ihres Smartphones an Phone Experts erkennen Sie die Reparaturbedingungen an.

1. Reparaturformular

Um einen Reparaturauftrag an Phone Experts zu übermitteln muss das Formular wahrheitsgemäß ausgefüllt und abgesandt werden. Für Smartphones, die ohne einen vorab erteilten Reparaturauftrag an Phone Experts gewsandt wurden übernimmt Phone Experts keine Haftung.

2. Versand und persönliche Abgabe von Reparaturen

Nach Absenden des Reparaturformulars erhalten Sie von uns eine automatische Auftragsbestätigung. Senden Sie uns Ihr Gerät mit einem Paketdienst Ihrer Wahl an:

Phone Experts
Auhofcenter UG-Eingang Ost
Albert Schweizer Gasse 6
1140 Wien

Persönliche Abgabe Ihres Smartphones ist in allen Phone Experts Filialen.

Bitte vor Versand bzw. persönlicher Abgabe die Sim-Karte, SD-Karte sowie etwaige Schutzhüllen vom Smartphone entfernen.

Sollte das zu reparierende Gerät nicht innerhalb von 2 Wochen ab Reparaturauftrag bei Phone Experts eintreffen wird der Auftrag storniert.

3. Kostenvoranschlag

Sollte das Gerät mehrere Defekte aufweisen als angegeben, wird ein Kostenvoranschlag erstellt. Der Kunde wird sowohl schriftlich als auch telefonisch von den Mehrkosten informiert. Soll die notwendige Reparaur nicht durchgeführt werden, wird eine Bearbeitungspauschale von € 29,- in Rechnung gestellt.

Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, wird das Gerät unrepariert retouniert.

4. Datensicherung

Es wird darauf hingewiesen, dass Daten, die auf dem Smartphone gespeichert sind verloren gehen können. Für etwaige Datensicherung muss von Ihnen selbst Sorge getragen werden. Phone Experts haftet nicht für verlorengegangene Dateien.